Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Verabschiedung der Abiturientia 2026

Verabschiedung der Abiturientia 2026

 

Heute haben wir 68 Abiturientinnen und Abiturienten von unserer Schule verabschiedet.

Nach einem gemeinsamen Dank-Gottesdienst, der von Pater Daniel Stadtherr als Vertreter der Ordensprovinz des hl. Albert zelebriert wurde, wurde allen Abiturientinnen und Abiturienten im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung in unserer Sporthalle von Pater Christian das Abitur-Zeugnis überreicht.

Das Abitur bestanden haben Victor Alvarez Nelina, Maximilian Babilon, Lotta Beuse, Erik Blömer, Franziska Blömer, Ida Böske, Mattis Bramlage, Hanne Bredehöft, Jule Brinkmann, Leonard Burwinkel, Lars Christiansen, Marleen Dalinghaus, Simon Diekmann, Paul Dürfeld, Paul-Hermann Fortmann, Lian Fragge, Karla Frese, Antonia Frilling, Niklas Fritsche, Franz Grüterich, Anjuli Gutersohn, Fiete Hoyer, Thea Hülsmann, Elias Hülsmann, Katrin Kallage, Katharina, Karpenko, Mariana Kattinger, Raphael Keller, David Kinsel, Bernd Klossok, Mattes Koch, Hanna Kossen, Felix Kramer, Nils Kröger, Konstantin Krug, Laurenz Lampe, Carolin Lanfermann, Leo Meistermann, Anna Mousset, Laura Nadine Müller, Mats Nemann, Bendix Niemann, Ida Nuxoll, Chiara Post, Anna Rieken, Johannes Riemann, Mattes Rießelmann, Lewin Rolwes, Leoni Schillmöller, Michel Schillmöller, David-Alexander Schlathauer, Fabienne Schnieders, Mia Schwerter, Tina Stilkenböhmer, Theo Stukenborg, Mattis Surmann, Mette Thoben, Leonard Timme, Carla Tinzmann, Julius Uhlhorn, Madlen von Lehmden, Leon Wacker, Florentine Wenzel, Bernd Weßjohann, Jan Weßjohann, Maximilian Wilkens, Jonas Witte und Ann-Katrin Zurborg.

Bilder vom Tag gibt es in den Impressionen .