Startseite » Aktuelles » Schuljahresabschlussaktion: 750 x MEINE BIBLIOTHEK

Schuljahresabschlussaktion: 750 x MEINE BIBLIOTHEK

Jeden Tag gehen um die 750 Menschen beim Kolleg St. Thomas ein und aus, sei es zum Lernen oder zum Arbeiten. Und würde man sie befragen, was sie gerne lesen, kämen womöglich auch 750 verschiedene Antworten dabei heraus. Diese Vielfalt möchten wir nutzen und die ganze Schulgemeinschaft einladen, die diesjährige Buchauswahl mitzubestimmen. Egal ob Fantasy, Sachbuch, Geschichten über aktuelle gesellschaftliche Themen, Geschichten für Jungs oder Mädchen, Romane oder auch Graphic Novels – schreibt uns eine Mail (bibliothek@kolleg-st-thomas.de) oder kommt vorbei und macht mit einer persönlichen Empfehlung die Schulbibliothek zu eurer Bibliothek.

Die vielfältigen Neuanschaffungen, die die Schulbibliothek jedes Jahr tätigen kann, wären ohne die großzügige Unterstützung des Fördervereins nicht möglich, dem an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ausgesprochen werden soll.