Startseite » Aktuelles » Monika Hüsing nach 31 Jahren am Kolleg in den Ruhestand verabschiedet

Monika Hüsing nach 31 Jahren am Kolleg in den Ruhestand verabschiedet

Am Ende des letzten Schuljahres 2020/21 wurde unsere Kollegin Monika Hüsing in den Ruhestand verabschiedet. Aus den Händen von Schulleiter Mark Brockmeyer erhielt sie dazu beim traditionellen Lehrergrillen einen großen Präsentkorb. Monika Hüsing, die in Osnabrück studiert und ihr Referendariat in Leer absolviert hatte, kam zu Beginn des Schuljahres 1990/91 als Lehrerin für die Fächer Englisch und Französisch an unsere Schule. Das Kollegium verabschiedete die zukünftige Ex-Kollegin nach ihren 31 Jahren am Kolleg mit Geschenken und den besten Wünschen für einen wohlverdienten Ruhestand.

Am allerletzten Schultag wurde Monika Hüsing von ihrem Ehemann Franz-Josef und einigen Nachbarn von der Schule abgeholt … mit einem Setra-Bus aus dem Jahre 1958!