KST-Pinnwand

Kontakt

Besonders für die Ehemaligen gilt das Leitwort „Einmal Thomaner, immer Thomaner“. Deshalb ist uns die Kontaktpflege mit den Schülerinnen und Schülern auch nach deren Zeit am Kolleg wichtig.

Ansprechpartner für die Ehemaligen ist
            P. Ludger A. Fortmann OP
            Dominikanerweg 45, 49377 Vechta
            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Er ist zuständig für

  • Absprachen für das Treffen eines Abiturjahrgangs am Kolleg
  • Zusendung von Informationen etc.
  • Verwaltung der Adresslisten

Sehr hilfreich ist es für uns, wenn Sie eine Adressänderung mitteilen und so mithelfen, die Adresslisten zu aktualisieren.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen des Datenschutzes die Adressen der Ehemaligen nicht weitergeben.

Interessante Informationen finden sich
Über das Jubiläum des Ordens: www.dominikanerorden.de
Über die Dominikaner in Deutschland: www.dominikaner.de
Über die Dominikaner in Vechta: www.dominikaner-vechta.de

Unsere Anschrift:

Dominikanerkloster Vechta
Dominikanerweg 45, 49377 Vechta
04441/8702-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!