Termine

Das Sekretariat ist vom 21.08. bis zum 08.09.2017 täglich von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr besetzt.

Team des KST belegt zweiten Platz in Niedersachsen

TennisIm Rahmen der Aktion „Jugend trainiert für Olympia“ errang das Tennis-Team des KST bei den Landesmeisterschaften in Hannover die Vizemeisterschaft.

Die von Herrn Schaffrin betreute Mannschaft zog nach einem Halbfinalsieg gegen das Gymnasium Kattenberge ins Finale ein, das dann nach heftiger Gegenwehr gegen das Schiller-Gymnasium (Hannover) verloren wurde. Zufrieden und erschöpft kehrte das Team nach einem 16-Stunden-Tag nach Vechta zurück.

Für das Kolleg waren im Einsatz: Friedrich Hinze-Selch (6c), Gerrit Frohn (7b), Ole Rießelmann (7d), Niklas Espelage (8b), Arkadiy Kharenko (8b), Norman Südbeck (8b) und Leon Dödtmann (10b). Ein herzliches Dankeschön gilt Jannes Magerfleisch (10a), der sich als ehemaliger Spieler bereit erklärt hatte, als Betreuer mitzufahren.