Einladung zum Klassenkonzert

KlassenkonzertLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Familien,
sehr herzlich laden wir auch in diesem Schuljahr wieder ein zu unserem KLASSENKONZERT am Donnerstag, dem 09. Juni um 17 Uhr in der Sporthalle des Kolleg Sankt Thomas.

 

 

Die Veranstaltung, die nun schon zum einundzwanzigsten Mal stattfindet, wird bis ungefähr 18.30 Uhr dauern.

Auch in diesem kurzen, mit besonderen Events gespickten Schuljahr haben wir uns im Musikunterricht die Zeit genommen, mit den Klassen und Kursen Musikstücke intensiv zu proben, um sie in unserem Konzert kurz vor den Sommerferien präsentieren zu können. Das Klassenkonzert verstehen wir dabei nicht nur als musikalisches Ereignis, sondern auch als Gelegenheit, Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen am Ende des Schuljahres noch einmal zusammenzuführen – ein Erlebnis von Schulgemeinschaft wenige Tage vor der großen Schulfahrt!

Wir würden uns über ein zahlreiches Publikum am 09. Juni sehr freuen!

Die Musikfachschaft des Kolleg Sankt Thomas