Termine für die zukünftigen Klassen 5

für Eltern, die überlegen, ihr Kind nach der Klasse 4 am Kolleg St. Thomas anzumelden, bestehen folgende Informationsmöglichkeiten:

21.01.2018, 14:00 - 17:00 Uhr:

Tag der offenen Tür

-

22.01.2018, 20:00 Uhr: Informationsabend für interessierte Eltern

-

24.01. - 30.01.2018: Anmeldewoche (Mi - Di)

Es ist grundsätzlich ein Gesprächstermin telefonisch zu vereinbaren. Die Termine finden zusammen mit Ihrem Kind am Nachmittag zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr statt. In Ausnahmefällen kann ein Termin am Vormittag vereinbart werden.

Für Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.

Dienstjubiläen am Kolleg

JubiläumIm Rahmen einer Dienstbesprechung wurden drei Lehrer unseres Kollegs für ihr Dienstjubiläum geehrt.

 

 

Monika Hüsing, Lehrerin für Englisch und Französisch, feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

 

Peter Mischke, Lehrer für Englisch, Geschichte und Politik, feiert sein 30-jähriges Dienstjubiläum.

 

Walter Rolf, Lehrer für Erdkunde, Mathe und Informatik, feiert sein 30-jähriges Dienstjubiläum.

Alle drei bekamen von Schulleiter Pater Andreas im Rahmen einer Dienstbesprechung ein Präsent sowie eine Dankesurkunde, die von Pater Provinzial Dr. Johannes Bunnenberg (Köln) unterschrieben wurde.