KST-Pinnwand

Öffnungszeiten des Sekretariats in den Sommerferien:

22.06. bis 30.06. - 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

03.07. bis 14.07. - geschlossen

17.07. bis 02.08. - 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Jubiläum beim Klassenkonzert

Klassenkonzert_2012Am Donnerstag, den 16.07.2015 gab es ein kleines Jubiläum: Zum mittlerweile zwanzigsten Mal fand an unserer Schule das Klassenkonzert statt.

 

Wie in den Jahren zuvor, war die Sporthalle sehr gut gefüllt. Und wie immer hatte die Fachschaft Musik in Person von Herrn Möhlmann, Frau Barklage, Herrn Carmichael und Frau Grotehusmann mit den Klassen in wochenlanger Vorbereitung ein anspruchsvolles Programm einstudiert:

Klasse 9c: Star Wars (J. Williams),

Klasse 6c: Call me maybe (C. R. Jepsen),

Klasse 6b: Heartbeat Song (K. Clarkson),

Klasse 9b: Ain't nobody loves me better (Chaka Khan / J. Thompson),

Klasse 8a: Super Mario Bros (K. Kondo),

Klasse 7c: When I see you again (Ch. Puth / W. Khalifa),

Klasse 9a: Hit the road, Jack (P. Mayfield),

Klasse 7a: Thinking out loud (Ed Sheeran),

Klasse 5a: Alles durcheinander (R. Siebenand),

Klasse 5d: Supercalifragilistisch (aus: Mary Poppins),

Klasse 8c: Pirates of the Caribbean (K. Badelt),

Klasse 5b: Auf uns (A. Bourani,

Klasse 5c: Frei sein (Pink),

Kurs 11: A thousand years (C. Perri),

Klasse 6a: Applaus Applaus (Sportfreunde Stiller).

Die Fachschaft Musik und die Schulleitung bedanken sich sehr herzlich bei den zahlreichen Besuchern für die Unterstützung der Klassen.

Fotos vom Klassenkonzert sind in der Galerie zu finden.