Einladung zum Klassenkonzert

KlassenkonzertAm Donnerstag, den 16. Juli laden wir um 17 Uhr sehr herzlich ein zu unserem ZWANZIGSTEN KLASSENKONZERT.

 

 

Sollte das Wetter passen, findet die Veranstaltung auf dem Musik- und Theaterhof, sonst in der Sporthalle des Kolleg St. Thomas. Die Veranstaltung wird bis ungefähr 18.30 Uhr dauern.

Unser Klassenkonzert bildet traditionell den musikalischen Abschluss des Schuljahres. Auch in diesem Jahr nehmen wir uns im Musikunterricht die Zeit, mit den Klassen und Kursen Musikstücke intensiv zu proben und einzustudieren, um sie dann in einer der letzten Schulwochen zu präsentieren.

Kurz vor den Sommerferien bietet unser Konzert die Gelegenheit, noch einmal alle Gruppen der Schulgemeinschaft – Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen – zusammenzuführen, Wir würden uns daher sehr freuen, Euch / Sie am 16. Juli begrüßen zu können!

Mit freundlichen Grüßen

Die Musikfachschaft des Kolleg Sankt Thomas