Plätzchenaktion der Klassen 5d und 7a im Advent

PlaetzchenVom 8. bis zum 11. Dezember duftete es in der Pausenhalle des Kollegs herrlich nach selbstgebackenen Plätzchen.

In jeder Pause konnten Schülerinnen und Schüler eine hübsch eingepackte Portion für eine Spende erwerben. So viele Tüten wie in diesem Jahr waren schon seit mehreren Jahren nicht mehr gebacken, verziert, abgepackt und mitgebracht worden. Alle wurden verkauft und ein Betrag von 336,82 Euro konnte an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke überwiesen werden.

Einen ganz herzlichen Dank an alle, die die Plätzchen gebacken, verziert, verpackt und verkauft haben.
Wir danken auch den Käufern, die damit unsere Aktion unterstützt haben.

Bis zum nächsten Jahr!

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5d und 7a mit Frau Diekmann

Klasse 5d

 

Klasse 7a