KST-Pinnwand

Einladung zur Abendmusik

AbendmusikSehr herzlich laden wir wieder ein zur diesjährigen Abendmusik im Herbst.

 

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
wir laden Euch / Sie sehr herzlich ein zu unserer diesjährigen

ABENDMUSIK IM HERBST

am Donnerstag, dem 08. Oktober, um 19.00 Uhr in der Pausenhalle des Kolleg St. Thomas.

Wie es Tradition an unserer Schule ist, gestalten Schülerinnen und Schüler des Kolleg kurz vor den Herbstferien einen kleinen Konzertabend mit Musikstücken, die sie in ihrem privaten Instrumentalunterricht erarbeitet haben. Die Veranstaltung wird knapp eine Stunde dauern. Das Urteil des Publikums in den vergangenen Jahren war einhellig: Das Kommen lohnt sich! Wir würden uns daher sehr für die beteiligten Schülerinnen und Schüler freuen, viele musikinteressierte Mitglieder unserer Schulgemeinschaft als Zuhörerinnen und Zuhörer begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen im Namen der Musikfachschaft
Holger Möhlmann