Termine

Das Sekretariat ist vom 21.08. bis zum 08.09.2017 täglich von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr besetzt.

Einweihung der neuen Räumlichkeiten

Einweihung

Am Donnerstag, den 12.12.2013 wurden die neue Pausenhalle und das neue Lehrerzimmer mit einem Festakt eingeweiht.

 

Schulleiter Pater Gerd, Pater Provinzial Dr. Johannes Bunnenberg, Weihbischof Heinrich Timmerevers, Landrat Albert Focke und Architekt Hans-Günther Henjes sprachen zu ca. 200 geladenen Gästen, darunter Vertreter der Schüler und der Eltern, das Lehrerkollegium sowie Handwerker, Nachbarn und Freunde des Kollegs. Pater Johannes segnete die neuen Räumlichkeiten. Die Pausenhalle steht den Schülern schon seit einer Weile zur Verfügung, während für das neue Lehrerzimmer und die weiteren Räumlichkeiten im Obergeschoss noch die Inneneinrichtung erstellt werden muss.