Termine für die zukünftigen Klassen 5

für Eltern, die überlegen, ihr Kind nach der Klasse 4 am Kolleg St. Thomas anzumelden, bestehen folgende Informationsmöglichkeiten:

21.01.2018, 14:00 - 17:00 Uhr:

Tag der offenen Tür

-

22.01.2018, 20:00 Uhr: Informationsabend für interessierte Eltern

-

24.01. - 30.01.2018: Anmeldewoche (Mi - Di)

Es ist grundsätzlich ein Gesprächstermin telefonisch zu vereinbaren. Die Termine finden zusammen mit Ihrem Kind am Nachmittag zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr statt. In Ausnahmefällen kann ein Termin am Vormittag vereinbart werden.

Für Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.

Einweihung der neuen Räumlichkeiten

Einweihung

Am Donnerstag, den 12.12.2013 wurden die neue Pausenhalle und das neue Lehrerzimmer mit einem Festakt eingeweiht.

 

Schulleiter Pater Gerd, Pater Provinzial Dr. Johannes Bunnenberg, Weihbischof Heinrich Timmerevers, Landrat Albert Focke und Architekt Hans-Günther Henjes sprachen zu ca. 200 geladenen Gästen, darunter Vertreter der Schüler und der Eltern, das Lehrerkollegium sowie Handwerker, Nachbarn und Freunde des Kollegs. Pater Johannes segnete die neuen Räumlichkeiten. Die Pausenhalle steht den Schülern schon seit einer Weile zur Verfügung, während für das neue Lehrerzimmer und die weiteren Räumlichkeiten im Obergeschoss noch die Inneneinrichtung erstellt werden muss.