KST-Pinnwand

Öffnungszeiten des Sekretariats in den Sommerferien:

22.06. bis 30.06. - 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

03.07. bis 14.07. - geschlossen

17.07. bis 02.08. - 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Eröffnung der Pausenhalle

pausenhalle Auch wenn die Baurabeiten im oberen Geschoss noch eine Weile dauern werden, wurde heute die neue Pausenhalle für die Leute geöffnet, die sie in Zukunft benutzen sollen: unsere Schüler.

 

Nach der ersten großen Pause versammelte sich heute die gesamte Schulgemeinschaft in der neuen Halle. Schulleiter Pater Gerd sprach einige Worte zu den anwesenden Schülern und Lehrern und nach einem gemeinsamen Vater Unser wurde die Halle zur Benutzung freigegeben.

Auch wenn der Neubau von außen nahezu fertig aussieht, werden die Bauabeiten rund um das neue Lehrerzimmer noch einige Wochen dauern. Die offizielle Einweihung der neuen Räumlichkeiten findet am 12. Dezember statt.

Bilder der gesamten Bauphase sowie der neuen Pausenhalle sind in der Galerie zu finden.