Termine für die zukünftigen Klassen 5

für Eltern, die überlegen, ihr Kind nach der Klasse 4 am Kolleg St. Thomas anzumelden, bestehen folgende Informationsmöglichkeiten:

21.01.2018, 14:00 - 17:00 Uhr:

Tag der offenen Tür

-

22.01.2018, 20:00 Uhr: Informationsabend für interessierte Eltern

-

24.01. - 30.01.2018: Anmeldewoche (Mi - Di)

Es ist grundsätzlich ein Gesprächstermin telefonisch zu vereinbaren. Die Termine finden zusammen mit Ihrem Kind am Nachmittag zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr statt. In Ausnahmefällen kann ein Termin am Vormittag vereinbart werden.

Für Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.

Seit 40 Jahren am Kolleg

Frau_HeilSeit 40 Jahren ist Frau Ingrid Heil für unser Kolleg St. Thomas aktiv.

War sie anfangs rund um den damaligen Internatsbetrieb und im Reinigungsdienst tätig, so kennen die Schüler sie heute als zuverlässige und immer freundliche Hilfe bei der Essensausgabe jeweils Dienstags und Donnerstags.

Die Dominikaner in Vechta und das Kolleg St. Thomas danken Frau Heil sehr für ihre Treue und Einsatzfreude in den vergangenen vierzig Jahren. Als Zeichen dafür gab es von Pater Gerd ein Präsent verbunden mit der Hoffnung auf eine noch lange andauernde weiterhin so angenehme Zusammenarbeit.

Frau Heil