Neuer SV-Vorstand gewählt

SV-VorstandAm 9. März dieses Jahres versammelten sich 83 stimmberechtigte Schülerinnen und Schüler in der Cafeteria, um wie jedes Jahr den Vorstand der Schülervertretung (SV) neu zu wählen.

In seinem Bericht blickte Schülersprecher Philipp Albrecht auf die zahlreichen Aktionen der vergangenen zwölf Monate zurück. Höhepunkte des „SV-Jahres“ waren unter Anderem der alljährliche Schülerball, die Heideparkfahrt, die Einführung von Ballkisten am Kolleg St. Thomas, die Nikolausaktion, das neu eingeführte Fußballturnier der siebten und achten Klassen, der Mädchentag, die Wiedereröffnung der Ökonomie als Aufenthaltsbereich während der Schulzeit und die Durchführung der traditionellen „Thomanertaufe“. Zudem bedankte er sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihr teilweise langjähriges Engagement im SV-Vorstand.

Für die kommende Amtsperiode erhofft sich der Vorstand weiterhin die aktive Beteiligung aller Schüler sowie die Unterstützung durch alle Beteiligten im Schulalltag, um seine Arbeit erfolgreich fortsetzen zu können.

 

SV-Vorstand

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Herr Hölzen (SV-Verbindungslehrer), Dominik Albrecht (Schriftführer), Tobias Chardon (stellv. Schülersprecher), Marie kleine Bornhorst (Kassenwärtin), Philipp Albrecht (Schülersprecher), Konstanze Balz (Mädchenbeauftragte), Jannik Haarmann (Beisitzer), Hanna Varnhorn (Beisitzerin), Carsten Beckmann (Beisitzer)
Es fehlt: Nils Bojert (Beisitzer)